Aaron Rodgers' Packers-Ersatz feuert auf Greg Jennings wegen "egoistischer" Entscheidung zurück

#1

Zwischen den Mitgliedern der Green Bay Packers, sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart, gab es eine Menge offener Streitigkeiten. Im Mittelpunkt stand Aaron Rodgers, aber er hatte andere, die bereit waren, seine Kämpfe für ihn auszutragen.


Rodgers' ehemaliger Mannschaftskamerad, Wide Receiver Greg Jennings, bezeichnete den Packers-Quarterback in der Sendung als "egoistisch", nachdem kürzlich berichtet wurde, dass er ein Gehalt in Höhe von 50 Millionen Dollar anstrebe.

"Aaron Rodgers war ein sehr egoistischer Typ", sagte Jennings, als er über den Vertragsbericht sprach. "Ich verstehe es, er ist am Ende seiner Karriere, und so ist es wie, 'Okay, ich werde nehmen, was ich nehmen kann. Aber das kann man nicht tun, wenn man gewinnen will."

Green Bay Packers Trikot,Zu denjenigen, die Aaron Rodgers in Schutz nahmen, gehörte auch Green Bay's Reserve-QB Kurt Benkert. Benkert hat in seiner NFL-Karriere bisher nur ein Spiel bestritten, aber als Teil des QB-Raums der Packers offensichtlich viel Zeit mit Rodgers verbracht. Seiner Meinung nach ist die von Jennings verbreitete Geschichte völlig falsch.


"L take, L lots of salt. Holt euch ein neues Narrativ zum Verbreiten", sagte der Packers-QB.

12 ist der großzügigste und aufmerksamste Mensch, den ich in der Liga kenne. Ganz zu schweigen vom besten Spieler aller Zeiten.

Das klingt, als käme es von einer Person, die dieser Typ sein wollte, es aber nicht war.👇🏼"

Jennings reagierte auf Benkert, der dem zweifachen Pro Bowl-Receiver sofort zurückschoss.

😂 so großzügige Menschen können keine egoistischen Handlungen zeigen. Das ist neu für mich. Soweit es darum geht, dieser Kerl sein zu wollen. Ich bin nicht sicher, ob ich dich da verstehe. Willst du damit andeuten, dass derjenige so spielt?

Der alte "Du spielst nicht"-Schlag. Das sagt viel über deinen Charakter aus, Greg. Ich habe kein Problem damit, mir tagein, tagaus hinter den Kulissen den Arsch aufzureißen, ohne dafür öffentlich belohnt zu werden. Können Sie das auch von sich behaupten? Wenn man seine Klicks erhöht, indem man andere Leute schlecht macht, ist das kein Weg, seine Marke aufzubauen.


Die Offseason der Green Bay Packers ist alles andere als ruhig verlaufen.


ارسال پست

بازگشت به “ساير موارد”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 22 مهمان

cron