Die 3 besten Landeplätze für JuJu Smith-Schuster in der NFL Free Agency 2022, nach Rangfolge

#1

Da die NFL Free Agency 2022 schnell näher rückt, ist es an der Zeit, einen Blick auf potenzielle Landing Spots für Juju Smith-Schuster zu werfen. Es wird interessant sein, zu sehen, wo er unterschreibt, da er als starke zweite Option für die meisten Franchises eine konstante Rolle spielt. Wir gehen auf Smith-Schusters Free Agency-Aussichten ein, da er einer der besseren Receiver ist, die in dieser Offseason verfügbar sind.

*Um Anspruch zu erheben, müssen sich neue Benutzer registrieren, eine erste Einzahlung tätigen und dann einfach ihre erste Echtgeldwette auf FanDuel Sportsbook bis zu $1000 platzieren! Wenn ein Benutzer seine erste Wette verliert, erstatten wir ihm den Verlust in Form einer Gratiswette bis zu $1000!

Es ist schwer vorstellbar, dass er wieder bei den Pittsburgh Steelers unterschreibt, da Diontae Johnson und Chase Claypool beide mehr als fähig sind, die Arbeitslast zu tragen. Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich, dass wir Juju Smith-Schuster nächstes Jahr in einem neuen Trikot sehen werden. Allerdings gibt es nur wenige, die für den Veteranen-Receiver in Frage kämen.

Juju Smith-Schuster boomte, als Antonio Brown noch in Pittsburgh war. Allerdings hat Smith-Schuster seit Browns Weggang nicht mehr solche Zahlen geliefert. Damit er sein maximales Potenzial ausschöpfen kann, sollte er bei einer Organisation unterschreiben, die bereits einen Alpha-Receiver hat.


In diesem Sinne, hier sind unsere Top drei Juju Smith-Schuster Free Agency Landing Spots.

Juju Smith-Schuster Free Agency Landing Spots
3. Buffalo Bills

NFL Trikots Günstig,Josh Allen ist ein erstaunliches Quarterback-Talent, das den Ball mit Perfektion zustellt. Er und Stefon Diggs haben sich zu einem dynamischen Duo entwickelt, das den Buffalo Bills großen Erfolg beschert. Die Wide Receiver-Abteilung könnte jedoch noch ein wenig Feinschliff gebrauchen, so dass Juju Smith-Schuster eine interessante Ergänzung für diese Franchise darstellt.

Wir haben gesehen, wie sich Jungs wie Cole Beasley und Gabriel Davis als zweite oder dritte Option auszeichnen. Juju Smith-Schuster ist ein besserer Receiver als diese beiden und würde den Bills einen gefährlichen Receiver-Kern geben. Da Diggs die meiste Aufmerksamkeit der Verteidigung auf sich zieht, könnte Smith-Schuster als zweite Passoption für Josh Allen glänzen. Wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt, aber Buffalo und Smith-Schuster wären eine unglaubliche Paarung.


2. Green Bay Packers

Alles deutet darauf hin, dass die Green Bay Packers alle ihre Stars behalten werden. Wenn das der Fall ist, dann sollte diese Franchise im nächsten Jahr alles daran setzen, in die Super Bowl zu kommen. Mit Juju Smith-Schuster kommt ein Spieler, der sofort zur zweitbesten Pass-Option in dieser Offense werden würde, wenn Davante Adams wieder unterschreibt.


Alles hängt davon ab, was Aaron Rodgers tun wird. Wenn er jedoch bei Green Bay bleibt, sollten die Packers die Verpflichtung von Juju Smith-Schuster in Betracht ziehen. Das Leben würde für die Offense im Allgemeinen viel einfacher werden und dieses Team wäre plötzlich Super Bowl-Favorit in der NFC.

1. Kansas City Chiefs

Juju Smith-Schuster hat bereits sein Interesse bekundet, für die Kansas City Chiefs zu spielen. Er würde perfekt in diese Offense passen. Mit Tyreek Hill und Travis Kelce an der Spitze wird Smith-Schuster zu einer extrem hoch geschätzten dritten Option. Es wäre enorm schwierig, eine Offense zu verteidigen, die aus diesen Waffen besteht, weshalb das Front Office in Erwägung ziehen sollte, den Veteranen-Receiver in der NFL Free Agency 2022 zu verpflichten.

Abgesehen von Hill und Kelce ist der Receiver-Kern der Chiefs unbeständig. Juju Smith-Schuster würde diese Probleme für die Chiefs noch verschärfen. Auch wenn Kansas City bereits über eine der besten Offensiven der Liga verfügt, würde sie mit Smith-Schuster noch besser werden. So sehr, dass wir diese Franchise wahrscheinlich als frühen Super Bowl-Favoriten in der Offseason sehen würden.
 


ارسال پست

بازگشت به “ساير موارد”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 63 مهمان

cron