Logan Wilson, der Playoff-Held der Bengals, wird an der Schulter operiert

#1

Der Linebacker der Cincinnati Bengals, Logan Wilson, spielte eine wichtige Rolle im Playoff-Rennen des Teams, aber es scheint, als hätte er sich dabei etwas verletzt. Ben Baby von ESPN berichtete am Sonntag, dass Wilson erfolgreich operiert wurde, um einen Riss des Labrums in seiner Schulter zu reparieren. Wilson erlitt die Verletzung in Woche 13, konnte aber in Woche 17 zurückkehren und stand während des gesamten Playoff-Laufs von Cincinnati auf dem Feld.


Wilson hatte sich die Verletzung bei einer Niederlage gegen die Los Angeles Chargers zugezogen. Infolgedessen verpasste er drei Spiele, kämpfte aber gegen die Schmerzen an, um in Woche 17 wieder auf dem Feld zu stehen. Sein Einsatz im Finale der regulären Saison trug dazu bei, dass die Bengals in die Playoffs einzogen, und auch in der Postseason spielte er eine wichtige Rolle in der Defense.

Cincinnati Bengals Trikot,Wilson erzielte eine wichtige Interception für die Bengals und führte das Team mit 39 Tackles in den vier Playoff-Spielen an. Bei der Niederlage in der Super Bowl LVI gegen die Los Angeles Rams verzeichnete er drei Tackles für einen Ballverlust und setzte damit den Schlusspunkt unter ein großartiges Jahr für den 25-Jährigen.

Die Bengals hatten Wilson 2020 in der dritten Runde gedraftet, und seitdem ist er zum Stammspieler des Teams geworden. Er hat in diesem Jahr in allen 13 Spielen gespielt und dabei 100 Tackles, 4 Interceptions, 5 Tackles for Loss und 1,0 Sacks erzielt. Es wird erwartet, dass er sich nach der erfolgreichen Operation vollständig erholt.


Ein genauer Zeitplan für seine Rückkehr wurde noch nicht genannt, aber die Fans der Bengals hoffen, dass der Linebacker im zweiten Jahr seiner Karriere bis zum Beginn der Saison 2022 wieder einsatzbereit sein wird.


ارسال پست

بازگشت به “رشد و تكامل در كودكان”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 4 مهمان

cron