Die 3 besten Landeplätze für Mike Gesicki in der NFL-Free Agency 2022, nach Rangfolge

#1

Nach einer herausragenden Saison 2021 steht Mike Gesicki eine deutliche Gehaltserhöhung für 2022 in Aussicht. Der Tight End der Dolphins erlebte ein Karrierejahr und wurde zu einem der besten Passfänger in Miami. Angesichts einer relativ schwachen Klasse von Tight Ends, die in der Free Agency auf den Markt kommen, könnte Gesicki einen lukrativen neuen Vertrag in einer neuen Stadt erhalten. Es bleibt abzuwarten, wie aggressiv die Dolphins um den Tight End werben werden, aber nach dem Jahr, das er hinter sich hat, wird es viele Teams geben, die daran interessiert sind, ihn an Bord zu holen.


Obwohl er technisch gesehen ein Tight End ist, ist es erwähnenswert, dass Gesicki eher wie ein Wide Receiver agiert. Ein Team, das einen wichtigen Blocker auf der Tight End-Position sucht, sollte sich vielleicht anderweitig umsehen, aber er könnte für das Passspiel einer Franchise von großem Wert sein. In der letzten Saison fing Gesicki 73 Pässe für 780 Yards und 2 Touchdowns. Obwohl er nicht oft in der Endzone war, war er ein großer Spielmacher in der Offensive, auf einer Position, auf der es vielen Teams an Tiefe fehlt.

Mit all dem im Hinterkopf, hier sind die drei besten Landing Spots für Mike Gesicki in 2022 NFL Free Agency.

 

*Um die Aktion in Anspruch zu nehmen, müssen sich neue Benutzer registrieren, eine erste Einzahlung tätigen und dann einfach ihre erste Echtgeldwette auf FanDuel Sportsbook bis zu $1000 platzieren! Wenn ein Benutzer seine erste Wette verliert, erstatten wir ihm den Verlust in Form einer Gratiswette bis zu $1000!

Mike Gesicki Free Agency Landing Spots
3. Jacksonville Jaguars

Die Jacksonville Jaguars müssen alles in ihrer Macht stehende tun, um die katastrophale Saison 2021 und die Ära Urban Meyer hinter sich zu lassen und mit Trevor Lawrence positiv weiterzumachen. Ein wichtiger Weg dazu wäre, Lawrence mit so vielen Waffen wie möglich auszustatten. Den Jaguars fehlte es in der letzten Saison an der Produktion auf der Tight-End-Position. Dan Arnold führte alle Tight Ends der Jaguars mit 28 Receptions in diesem Jahr an, was zeigt, dass ein klares Bedürfnis nach einem Upgrade besteht.


Gesicki würde perfekt zu den Jaguars passen, da er ein erfahrener Receiver ist, der mit seiner Größe von 1,80 m die Entwicklung von Lawrence unterstützen könnte. Der 26-Jährige hatte im vergangenen Jahr mehr Fänge als das gesamte Tight-End-Korps der Jaguars zusammen und hatte die gleiche Anzahl an Fängen wie Marvin Jones, der die Jaguars mit 73 anführte. Wenn die Jaguars es ernst meinen, in Doug Pedersons erstem Jahr am Ruder einen großen Schritt zu machen, wäre die Verpflichtung von Gesicki ein wichtiger erster Schritt.

2. Arizona Cardinals

Miami Dolphins Trikot,Die Verpflichtung von Zach Ertz hat sich für die Cardinals als klug erwiesen, aber der Veteran steht kurz vor der Free Agency, und das Team ist angesichts seines Alters vielleicht nicht mehr so scharf darauf, ihn unter Vertrag zu nehmen. Sollten sich die Cardinals gegen eine Rückkehr von Ertz entscheiden, wäre Gesicki ein idealer Ersatz. Kyler Murray und Ertz haben nach dem Trade eine solide Verbindung entwickelt, aber Gesicki könnte ein Teil sein, der sich neben Murray für die kommenden Jahre entwickelt.


Mit einem Spieler von Murrays Kaliber, der ihm den Football zuwirft, würde Gesicki das Jahr mit ziemlicher Sicherheit mit mehr als 2 Touchdown-Receptions beenden, und er könnte sogar seine beeindruckenden 73 Rezeptionen aus der Saison 2021 noch übertreffen. Eine für beide Seiten sinnvolle Ergänzung, denn Gesicki würde sich einem Team mit ernsthaften Super Bowl-Ambitionen anschließen und gleichzeitig eine Schlüsselrolle dabei spielen, das Team beim Erreichen dieses Ziels zu unterstützen.

1. New Yorker Jets

Die Jets setzen voll und ganz auf Zach Wilson als Quarterback der Zukunft, aber dem BYU-Produkt fehlte es in seiner Rookie-Saison an Waffen. Ob es nun an Verletzungen lag oder einfach nur an mangelnder Tiefe und Talent, die Jets haben es versäumt, Wilson in seiner Rookie-Saison genügend Spielraum zu geben. Vor allem das Tight End bereitete den Jets Sorgen, denn Ryan Griffin und Tyler Kroft waren die produktivsten Spieler auf dieser Position.

Die beiden kamen in dieser Saison zusammen auf nur 43 Receiver und 3 Touchdowns, während sie weniger als 450 Receiving-Yards erzielten. Das sind Zahlen, die für einen Tight End der Spitzenklasse als enttäuschend gelten würden. Die Jets schafften es gerade einmal, dass ihre beiden besten Tight Ends zusammen so viel produzierten, und das ist etwas, das dringend in Angriff genommen werden muss.

Obwohl sie fünf frühe Picks im NFL Draft 2022 haben, wäre es für die Jets das Beste, Gesicki in der Free Agency zu verpflichten, um eine der größten Lücken in ihrem Kader zu schließen.


ارسال پست

بازگشت به “رشد و تكامل در كودكان”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 15 مهمان

cron