Die 3 besten Landeplätze für Jadeveon Clowney in der NFL Free Agency 2022, nach Rangfolge

#1

Jadeveon Clowney hat es schwer gehabt, eine langfristige Heimat in der NFL zu finden. In den letzten Jahren ist er in der Liga hin und her gewechselt, obwohl er bei seinem Eintritt in die Liga als spielverändernder Lineman angekündigt wurde. Trotz einer soliden Saison für die Cleveland Browns wird erwartet, dass Clowney in dieser Saison wieder auf den freien Markt kommt, obwohl er dieses Mal hofft, einen mehrjährigen Vertrag zu unterzeichnen.


Es dürfte eine Handvoll Teams geben, die daran interessiert sind, Clowney an Bord zu holen, da er eine der besten Saisons seiner NFL-Karriere hinter sich hat. Im letzten Jahr bei den Browns erzielte Clowney 24 Tackles und 9,0 Sacks in 14 Spielen. Er verzeichnete 19 QB Hits und 11 Tackles for Loss in diesem Jahr und erlebte damit seine beste Saison seit seiner Zeit bei den Houston Texans.

Mit seinen 29 Jahren kann Clowney noch mehrere Jahre lang starke Leistungen erbringen, egal bei welchem Team er landet, und es sollte einen soliden Markt für seine Unterschrift in der Free Agency geben. In diesem Sinne, hier sind die drei besten Landing Spots für Jadeveon Clowney in der NFL Free Agency 2022.

 


*Um die Aktion in Anspruch zu nehmen, müssen sich neue Benutzer registrieren, eine erste Einzahlung tätigen und dann einfach ihre erste Echtgeldwette auf FanDuel Sportsbook bis zu $1000 platzieren! Wenn ein Benutzer seine erste Wette verliert, erstatten wir ihm den Verlust in Form einer Gratiswette bis zu $1000!

Jadeveon Clowney Free Agency Landing Spots
3. Los Angeles Chargers

Chargers' DE Joey Bosa hat sich in den letzten Jahren als einer der dominantesten Pass-Rusher im Football erwiesen. Das Einzige, was Bosa noch mehr zur Entfesselung verhelfen könnte, wäre, ihn mit einem anderen hochwertigen EDGE-Rusher wie Clowney zu kombinieren. Ein Tandem aus Bosa und Clowney auf der EDGE wäre ein Alptraum für die gegnerischen Offensive Lines, da die Konzentration auf einen der beiden es dem anderen ermöglichen würde, den Quarterback zu attackieren.


Da Clowney bewiesen hat, dass seine Probleme in Tennessee und Seattle der Vergangenheit angehören, sollten die Chargers an der Spitze seines Marktes stehen. Wenn man bedenkt, wie knapp das Team im letzten Jahr die Playoffs erreicht hat, könnte die Hinzunahme eines beeindruckenden Pass Rusher wie Clowney der nötige Schub sein, um die Hürde zu überwinden. Die Chargers belegten in der letzten Saison mit durchschnittlich 2,1 Sacks pro Spiel den 19. Platz in der NFL, aber mit einem weiteren Talent wie Clowney könnten sie in diesem Bereich große Fortschritte machen.

2. Cleveland Browns

NFL Trikot Günstig,Nachdem er im letzten Jahr in Cleveland seine Karriere wieder aufleben ließ, wären die Browns gut beraten, Clowney im Jahr 2022 in ihre Defensive Line zurückzuholen. Ähnlich wie Clowney Bosa ergänzen würde, so wirkt er auch, wenn er Myles Garrett gegenübersteht, so dass die beiden ein beeindruckendes Duo in den Gräben bilden können. Clowney und Garrett waren die einzigen Verteidiger der Browns mit mehr als 3,0 Sacks in diesem Jahr. Wenn Cleveland also Clowney nicht zurück in die Stadt holt, müssen sie sicherlich einen Ersatz finden.


Anstatt jemanden zu suchen, der Clowneys Lücke füllt, sollten die Browns versuchen, die ehemalige Nummer 1 in Cleveland zu halten, in der Hoffnung auf eine weitere starke Saison. Er passt eindeutig gut in das Defensivsystem der Browns. Warum also nicht an den Erfolg von 2021 anknüpfen und ihn für eine weitere Runde zurückholen?

1. Cincinnati Bengals

Der Gedanke, dass Clowney der Abrissbirne Trey Hendrickson gegenübersteht, sollte ausreichen, um die Bengals-Fans für diese Idee zu begeistern. Sam Hubbard steht zwar noch ein paar Jahre unter Vertrag, wäre aber eine wertvolle Verstärkung hinter Clowney und Hendrickson, die beide im Laufe ihrer Karriere mit Verletzungen zu kämpfen hatten. Die Bengals sind eine unglaublich talentierte Truppe, aber es wird erwartet, dass sie auch in der Free Agency viel Geld ausgeben werden, was ihren Reichtum an Talenten weiter vergrößert.

Clowney ins Visier zu nehmen, wäre eine kluge Verwendung des finanziellen Spielraums in dieser Saison und könnte für die nötige Tiefe auf einer Schlüsselposition in der Verteidigung sorgen. Clowney ist mit der AFC North vertraut, da er gerade eine Saison bei den Browns hinter sich hat, so dass er nicht lange brauchen würde, um sich in Cincinnati zu akklimatisieren. Das Tandem aus Clowney und Hendrickson könnte sich als Alptraum für gegnerische Quarterbacks und Offensive Linemen gleichermaßen erweisen und ist etwas, das die Bengals bei der Free Agency unbedingt in Betracht ziehen sollten.


ارسال پست

بازگشت به “نقطه نظرها، پيشنهادات و سوالات در مورد فيروز”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 32 مهمان

cron