Buccaneers verlieren Pro Bowler Ali Marpet durch überraschenden Rücktritt

#1

Die NFL-Offseason 2022 hat gerade erst begonnen und schon gibt es aufsehenerregende Neuigkeiten. In einer Saison, die sich für die Tampa Bay Buccaneers als schwierig herausstellt, hat die Offensive nun einen wichtigen Teil der Offensive Line verloren. Überraschenderweise hat Pro-Bowl-Guard Ali Marpet seinen Rücktritt vom Football angekündigt.


Wie Greg Auman berichtet, hat der Guard der Buccaneers seine Karriere offiziell beendet. Mit nur 28 Jahren zieht sich Marpet vorzeitig aus dem Football zurück. Das ist ein Schritt, den wir schon einmal gesehen haben, aber er ist trotzdem schockierend. Für Tampa Bay bedeutet das, dass sie plötzlich eine Lücke in der Offensive Line zu füllen haben.


Tampa Bay Buccaneers Trikot,Tampa Bay Buccaneers Trikot,Ali Marpet gab dies auf Instagram bekannt und teilte einen langen Post mit seinen Followern. Nachdem die Buccaneers vor einem Jahr den Super Bowl gewonnen haben, scheint es so, als würden sie eher früher als später mit einem Neuaufbau konfrontiert werden. Marpet hat nun das Privileg, nach einer kurzen NFL-Karriere, in der er viel Geld verdient hat, vorzeitig in den Ruhestand zu gehen.

Das ist eine große Überraschung: Bucs-Guard Ali Marpet gibt seinen Rücktritt bekannt.


Das ist eine Entscheidung, die man selten sieht, die aber letzten Endes sehr sinnvoll ist. Ali Marpet hat einen Super Bowl-Ring und einen Pro Bowl-Auftritt mit den Buccaneers. Football ist ein gefährliches Spiel, und die Entscheidung, seine Karriere zu seinen eigenen Bedingungen zu beenden, ist respektabel. Jetzt kann Marpet in eine neue Karriere eintauchen, während er mit dem Geld, das er mit dem Football verdient hat, gut leben kann.

Vielleicht wird der vorzeitige Ruhestand zum neuen Trend in der NFL. Es gibt immer noch Gerüchte über einen möglichen Rücktritt von Aaron Donald mit nur 30 Jahren. Wie auch immer, Ali Marpet verlässt das Spiel, weil er glaubt, dass es das Beste für ihn und seine Familie ist. Die Buccaneers haben nun einen weiteren großen Verlust im Kader zu verzeichnen.


ارسال پست

بازگشت به “نقطه نظرها، پيشنهادات و سوالات در مورد فيروز”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 13 مهمان

cron