Amazon bemüht sich um Kirk Herbstreit von ESPN für Thursday Night Football

#1

Mit dem Wechsel von Thursday Night Football zu Amazon sucht der Sender nach einem neuen Gesicht für seine Football-Übertragungen. Nach jüngsten Berichten von Andrew Marchand von der NY Post hat Amazon Kirk Herbstreit als Top-Kandidaten für seine NFL-Berichterstattung ins Auge gefasst. Amazon hat seine bisherigen drei Kandidaten Troy Aikman, Sean McVay und John Lynch nicht berücksichtigt und wendet sich nun Berichten zufolge Herbstreit zu, dem führenden Analysten von ESPNs College GameDay und dem besten College-Football-Kommentator des Senders.



NFL Trikots,Nach Angaben der NY Post würde eine Klausel in Herbstreits Vertrag ihn nicht daran hindern, NFL-Spiele für ein anderes Unternehmen zu kommentieren und gleichzeitig seine Rolle bei ESPN beizubehalten. Die Post räumte ein, dass ESPN versuchen könnte, Herbstreit an einem Wechsel zu Amazon zu hindern, abhängig von der spezifischen Formulierung in seinem Vertrag. Herbstreit verdient Berichten zufolge bis zu 6 Millionen Dollar pro Jahr bei ESPN, aber ein Vertrag mit Amazon wäre wahrscheinlich deutlich mehr wert.

Berichten zufolge hatte Amazon Aikman einen "riesigen" Vertrag angeboten und war bereit, McVay bis zu 100 Millionen Dollar über fünf Jahre zu bieten, um ihn in die Kabine zu holen. Es liegt nahe, dass ein ähnlich lukratives Angebot auf Herbstreit warten könnte, sollte sein Vertrag es ihm ermöglichen, dieses Vorhaben zu verfolgen.


Es wird spekuliert, dass die Anwerbung von Herbstreit Teil von Amazons größerem Plan wäre, Al Michaels für das Netzwerk zu gewinnen, der bereits den ehemaligen NBC-Produzenten Fred Gaudelli, der eine enge Beziehung zu Michaels hat, für die Thursday Night Football-Übertragung abgeworben hat. Wenn Herbstreit sich Amazons TNF-Übertragung anschließen würde, würde er weiterhin College-Football für ESPN abdecken, so die Post.


ارسال پست

بازگشت به “نقطه نظرها، پيشنهادات و سوالات در مورد فيروز”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 13 مهمان

cron