2 Sixers, die nach der NBA-All-Star-Pause 2022 am meisten unter Druck stehen

#1

Nach der All-Star-Pause 2022 sind die Philadelphia 76ers ein Team, auf das die Basketballgemeinde ein Auge geworfen hat. Nach der Übernahme von James Harden bei Redaktionsschluss wird der ehemalige MVP voraussichtlich am Freitag in Minnesota sein Debüt für die Sixers geben. 


Seitdem der Deal offiziell wurde, sind die Erwartungen an die Sixers in die Höhe geschnellt. Sie sind nun fest im Gespräch mit den Teams, die in dieser Saison um den Titel kämpfen. Wenn die Messlatte höher gelegt wird, steigt auch der Druck. Deshalb sind hier die beiden Sixers, die nach der Pause am meisten unter Druck stehen. 


Sixers, die am meisten unter Druck stehen

James Harden 

Nach dem bisherigen Verlauf der Dinge wird Harden in den kommenden Monaten unter großem Druck stehen. Da die Sixers sein drittes Team in etwas mehr als einem Jahr sind, könnte sein Vermächtnis auf dem Spiel stehen.


James Harden Trikot,Als Daryl Morey diesen Deal abschloss, um Harden wieder mit den Sixers zusammenzubringen, waren viele der Meinung, dass die Sixers nun das Top-Duo in der NBA haben. Harden muss nicht nur einen Weg finden, mit Joel Embiid zusammenzuarbeiten, sondern dies auch in der Postseason auf hohem Niveau tun. 

Die Playoffs sind ein weiterer Faktor, der Harden unter Druck setzt. Im Laufe seiner Karriere gab es immer wieder Momente, in denen er im Rampenlicht unterlegen war. Jetzt hat Harden die Gelegenheit, diese Geschichte zu ändern, indem er ein zuverlässiger Partner für Embiid ist und die Sixers zum ersten Mal seit über 20 Jahren wieder in die NBA-Finals führt. 

In Anbetracht der Umstände gibt es nur wenige Spieler im Kader der Sixers, die mehr unter Druck stehen als Harden. 


Doc Rivers 

Auch wenn er kein Spieler des Teams ist, steht Doc Rivers ebenfalls unter großem Druck. Irgendjemand muss einen Plan aufstellen, um das Team auf die Playoffs vorzubereiten, und diese Aufgabe fällt ihm zu. In den verbleibenden rund sechs Wochen der regulären Saison werden alle Augen auf Rivers gerichtet sein, um zu sehen, ob er den neuen All-Star in die Mannschaft integrieren kann. 

Es ist unbestritten, dass Rivers ein zukünftiger Head Coach ist, der in die Hall of Fame aufgenommen wird und einer der Besten in seinem Fach ist, aber sein Lebenslauf hat auch einige Schönheitsfehler. Kritiker verweisen gerne darauf, wie oft er in den Playoffs bei 1:3-Rückständen das Nachsehen hatte. 

In dieser Postseason hat Rivers die Chance, das Blatt zu wenden, nachdem es im letzten Jahr so gelaufen ist. Er hat ein starkes Duo, das die Mannschaft anführt, und eine Reihe von Talenten auf dem gesamten Kader. In einer Eastern Conference, die als sehr offen gilt, sind die Sixers in der Lage, ihr Missgeschick in den Playoffs zu beenden. 

Situationen wie diese sind der Grund, warum die Sixers Rivers als Cheftrainer der Franchise geholt haben. Mit dem vorhandenen Talent liegt es nun an ihm, zu zeigen, dass er sie zu einem echten Meisterschaftsanwärter machen kann.  


ارسال پست

بازگشت به “نقطه نظرها، پيشنهادات و سوالات در مورد فيروز”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 11 مهمان

cron