Nuggets treffen DeMarcus Cousins Entscheidung für den Rest der Saison

#1

DeMarcus Cousins hat eine solide Leistung für die Denver Nuggets erbracht. Er hat acht Spiele für das Team bestritten, während er mit einem 10-Tage-Vertrag spielte. Nach der Wiedervereinigung mit Cheftrainer Mike Malone fügt sich Cousins gut in seine Rolle in Denver ein. Die Nuggets sind offensichtlich zufrieden mit dem, was sie von dem großen Mann gesehen haben, denn nach Ablauf seines 10-Tage-Vertrags hat das Team ihn für den Rest der Saison 2021-22 unter Vertrag genommen, wie Shams Charania berichtet.

Quellen: Die Denver Nuggets planen, Center DeMarcus Cousins in den kommenden Tagen einen Vertrag für den Rest der Saison zu unterschreiben. Cousins' letzter 10-Tage-Vertrag lief am Wochenende aus. In Denver, wo er wieder mit Michael Malone zusammen ist, erzielte er im Durchschnitt 6,1 Punkte und 6,3 Rebounds.

NBA Retro Trikot,In seinen acht Spielen mit den Nuggets hat Cousins einen Durchschnitt von 6,1 Punkten und 6,3 Rebounds erzielt. Er hat Probleme mit dem Schießen, da er bei 6,4 Versuchen pro Spiel nur einen Prozentsatz von 29,4 Feldtoren erzielt, aber diese Zahl sollte sich ausgleichen, wenn er mehr Spielzeit bekommt.

Zu Beginn der Saison hatte Cousins zwei 10-Tage-Verträge mit den Milwaukee Bucks, für die er in insgesamt 17 Spielen für den amtierenden NBA-Meister auflief. In Milwaukee erzielte Cousins durchschnittlich 9,1 Punkte und 5,8 Rebounds, doch wurde ihm nie ein dritter 10-Tage-Vertrag angeboten.


Die Nuggets haben von dieser Entscheidung der Bucks profitiert, und sie haben genug gesehen, um Cousins trotz seiner Schussschwäche für den Rest der Saison zu verpflichten.

Es ist nicht schwer zu vergessen, dass Cousins noch vor ein paar Jahren ein ständiger All-Star und einer der besten Big Men im gesamten Basketball war. Verletzungen haben ihren Tribut von dem 31-Jährigen gefordert, aber er ist immer noch mehr als fähig, eine wichtige Rolle auf der Bank zu spielen, wie er in der Saison 2021-22 bewiesen hat.


ارسال پست

بازگشت به “نقطه نظرها، پيشنهادات و سوالات در مورد فيروز”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: Bing [Bot] و 25 مهمان

cron