Die lustige NSFW-Nachricht von Jimmy Butler (Heat Nr. 22) am 2/22/22

#1

Der Star der Miami Heat, Jimmy Butler, genießt seine freie Zeit, nachdem er am Sonntag beim NBA All-Star Game 2022 gespielt hat. Er war in den sozialen Medien sehr aktiv und postete seine Mahlzeiten, sein Training und seine Freizeitaktivitäten. Vor allem sein witziger NSFW-Post auf Instagram vom Dienstagnachmittag hat für Aufsehen gesorgt.


Dienstag, der 2. Februar 2022, ist auch als "Twosday" bekannt, wegen der vielen 2en in diesem Datum. Doch die Nummer 22 nimmt das Datum für sich selbst.



Jimmy Butler Trikot,Der Small Forward der Heat trug ein lila Halstuch, eine stylische Sonnenbrille und ein bunt gemustertes, aufgeknöpftes Kurzarmhemd. In diesem Look schlürfte er Wein auf einem luxuriösen Boot.

In beiden Videos, die Butler gepostet hat, wurde er gefragt: "Sind Sie sich des Datums bewusst?"

Im ersten Video antwortet Butler:

"Ja, 22. Februar 2022. Jimmy-Butler-Tag, danke." Er hielt kurz inne und sagte dann: "So wollen sie, dass ich es sage. So sage ich es aber nicht, schaut euch die nächste Folie an", sagte der Heat SF lachend.

Als ihm die gleiche Frage im zweiten Video gestellt wurde, antwortete Butler mit einem Lachen:

"Ja, es ist der verdammte Jimmy-Butler-Tag für euch alle da draußen. 2, 22, 22. Jetzt nehmt die Kamera aus meinem verdammten Gesicht und lasst mich meinen Tag feiern."


Butler hat nicht nur die Nummer 22 bei den Heat, sondern erzielte beim NBA All-Star Game am Sonntagabend insgesamt zwei Punkte, was den "Jimmy Butler Day" noch relevanter macht. Prost, Jimmy!


ارسال پست

بازگشت به “نقطه نظرها، پيشنهادات و سوالات در مورد فيروز”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 37 مهمان

cron