Bill Simmons plädiert für LeBron James und Los Angeles' Chancen im Westen

#1

Die Los Angeles Lakers kommen mit einem blauen Auge aus der NBA-All-Star-Pause. Sie liegen mit 27:31 Punkten auf dem neunten Platz in der Western Conference. Lakers-Superstar Anthony Davis verletzte sich kürzlich schwer am Knöchel, so dass die Zukunft für Los Angeles düster aussieht. Doch der Fan der Boston Celtics, Bill Simmons, rechnet nicht mit den Lakers.

Die Lakers... haben sie im April/Mai/Juni überhaupt eine Chance?

In der Sendung "Bill Simmons Podcast" am Dienstag sprach sich Simmons dafür aus, dass Los Angeles doch noch aus dem Westen herauskommen könnte. Er wies darauf hin, dass Chris Paul von den Suns bereits für die nächsten acht Wochen, d.h. im Wesentlichen für den Rest der regulären Saison, ausfällt. Er könnte sich sehr leicht erneut am Daumen verletzen, was ihn in der Postseason Zeit kosten würde.

lebron james trikot,Der Star-Forward der Golden State Warriors, Draymond Green, hat schon die ganze Saison mit Verletzungen zu kämpfen. Ohne ihn sahen die Warriors nicht wie sie selbst aus.

Dann richtete er seine Aufmerksamkeit auf den Rest des Westens. Simmons traut den Dallas Mavericks, Denver Nuggets, Utah Jazz usw. nicht über den Weg. "Nach Memphis mag ich keines der anderen Teams. Ich denke, sie haben alle ihre Schwächen. Dallas, Denver, Utah, alle anderen... Ich will LeBron (James) und Davis nicht sehen. Es ist mir sogar egal, mit wem sie spielen."


Diese Gefühle sind gerechtfertigt, denn die Spieler aus der Mitte des Westens sind allesamt unbeständig. Aber Davis ist im Moment noch nicht einmal gesund. Es hat sich bereits gezeigt, dass James diesen Kader nicht allein dauerhaft zu Siegen führen kann. Wenn die Lakers das Play-in-Turnier erreichen, werden sie es schwer haben, sich auch nur für die Postseason zu qualifizieren. Ganz zu schweigen von einem Sieg gegen die Suns, Warriors oder Grizzlies.


ارسال پست

بازگشت به “نقطه نظرها، پيشنهادات و سوالات در مورد فيروز”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 54 مهمان

cron