Stan Van Gundy: Russell Westbrook-Hasser der Lakers haben Unrecht

#1

Die Los Angeles Lakers haben sich in dieser Saison mächtig schwer getan. Nach der All-Star-Pause liegen sie mit 27:31 Punkten auf dem neunten Platz in der Western Conference. Der Spieler, der am meisten für die Schwierigkeiten der Lakers in dieser Saison verantwortlich gemacht wird, ist Russell Westbrook. Doch wie Stan Van Gundy betont, ist diese Kritik möglicherweise nicht gerechtfertigt.

Russell Westbrook spielt die Saison, die die Lakers eigentlich hätten erwarten sollen. Seine FG% ist genau sein Karrieredurchschnitt und seine effektive FG% ist etwas höher als der Durchschnitt, während seine 3% ein wenig niedriger sind. Seine Turnover sind die niedrigsten seit 8 Jahren und er hat immer noch einen Durchschnitt von 18,3/7,8/7,5.

Van Gundy bringt Statistiken zu einer Meinungsparty mit. Westbrook macht in dieser Saison im Durchschnitt weniger Turnover als in den letzten acht Jahren. Seine Feldtorquote liegt genau da, wo seine Karrierezahlen liegen. Sein effektiver Prozentsatz an Feldtoren ist leicht gestiegen, während seine Drei-Punkte-Wurfquote ein wenig gesunken ist.

Russell Westbrook Trikot,Im Grunde genommen bekommen die Lakers und ihre Fans das, was sie hätten erwarten sollen. Im August tauschten die Lakers Kyle Kuzma, Montrezl Harrell, Kentavious Caldwell-Pope und die Draft-Rechte an Isaiah Jackson gegen Westbrook ein. Der künftige Point Guard, der in die Hall of Fame aufgenommen wird, erzielt im Durchschnitt mehr als 18 Punkte, sieben Rebounds und sieben Assists pro Spiel.


Dennoch war Westbrook in dieser Saison das Aushängeschild für die Misserfolge von Los Angeles. Lakers-Cheftrainer Frank Vogel hat Westbrook mehrfach auf die Bank gesetzt, vor allem in der Crunch Time.

Doch die Zeichen stehen schon seit Jahren auf Sturm. Westbrook ist ein hochintensiver, aggressiver Spieler, der viele Fehler in seinem Spiel hat. Er spielt immer mit 100 Meilen pro Stunde. Außerdem ist er es gewohnt, den Ball die meiste Zeit in seinen Händen zu halten. Der General Manager von Los Angeles, Rob Pelinka, und LeBron James hätten das kommen sehen müssen. Es war nicht die ideale Lösung.

James hatte in seiner Karriere immer dann am meisten Erfolg, wenn er von Shootern umgeben war. Und genau die haben sie für Westbrook weggeschickt. Das liegt nicht an Russ, wie Van Gundy jeden daran erinnert.


ارسال پست

بازگشت به “نقطه نظرها، پيشنهادات و سوالات در مورد فيروز”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 46 مهمان

cron