Die größten Bedrohungen für die Nets in den Playoffs, sortiert

#1

Die Brooklyn Nets haben nicht die Saison gespielt, die sie sich erhofft hatten, und dafür gibt es eine Reihe von Gründen. Der Hauptgrund für den mangelnden Erfolg der Nets ist das Problem mit Kyrie Irving und die unglücklichen Verletzungen von Kevin Durant und Joe Harris.


Tatsache ist, dass die Nets gute Chancen hätten, einen NBA-Titel zu gewinnen, wenn Kyrie Irving jedes Spiel spielen würde. Kevin Durant ist so gut, dass er immer noch in der Lage ist, ein Team zur Meisterschaft zu führen, wenn er zu seinem früheren Leistungsniveau zurückkehren kann. Trotz der Tatsache, dass sie James Harden verloren haben, könnte dies eine gute Sache für die Nets sein.

Brooklyn hat Harden auf fantastische Weise losgeworden und hat dann Ben Simmons, einen hervorragenden Verteidiger, geholt. Es gibt viele Fragen über Simmons' Fähigkeit, die Art von Basketball zu spielen, die sich die Fans wünschen, aber wenn er immer noch ein Verteidiger auf hohem Niveau sein kann, kann er einen großen Beitrag zu einem Meisterteam wie den Nets leisten.

Die Nets im neuen Gewand sollten optimistisch sein, denn sie haben immer noch den besten Spieler der Welt und konnten mit Ben Simmons einen überdurchschnittlichen Verteidiger sowie Goran Dragic und Seth Curry gewinnen, die beide gute Dreipunktschützen sind.


Werfen wir einen Blick auf die drei Teams, die in den Playoffs die größte Gefahr für die Nets darstellen könnten.

Einen NBA-Titel zu gewinnen, ist nie einfach. Wie wir bei den letzten 20 Titelträgern gesehen haben, braucht jedes Team etwas Entscheidendes, um sich durchzusetzen. Sei es eine unglückliche Verletzung eines Spielers oder die Tatsache, dass einige Spieler mehr als je zuvor auf dem Spielplan stehen. Es gibt einen Grund, warum es so schwer ist, eine Meisterschaft zu gewinnen, und einen Grund, warum wir in der Vergangenheit so viele verrückte Überraschungen erlebt haben. Wenn ein Team einen Titel gewinnen will, muss jeder in seinem Kader sein bestes Basketballspiel abliefern, und selbst das reicht manchmal nicht aus, um die Aufgabe zu erfüllen. Die Spielpaarungen sind immer ein wichtiger Faktor, und einige Teams wissen einfach, wie sie gegen bestimmte Teams gewinnen können, wenn es am wichtigsten ist.



Die größten Bedrohungen für die Brooklyn Nets in den Playoffs, geordnet nach
3. Sixers

Kevin Durant Trikot,Ein Aufeinandertreffen mit den Philadelphia 76ers wäre mit Sicherheit eine der spannendsten Playoff-Serien der jüngeren Vergangenheit. Der Grund dafür ist das Szenario Ben Simmons und die Frage, wie er reagieren würde, wenn die Fans in Philadelphia ihn ausbuhen und vielleicht mit Gegenständen bewerfen würden. Man kann nie vorhersagen, was die Fans in Philadelphia tun werden, und es wird faszinierend sein zu beobachten, wie Ben Simmons darauf reagieren wird.

In dieser Serie wird Brooklyn auch überlegen müssen, ob sie einen Spieler haben, der Joel Embiid bremsen kann. Im Moment sieht es nicht so aus, als ob sie in der Lage wären, ihn zu stoppen, und das ist etwas, das Brooklyn vor den Playoffs in Ordnung bringen muss.


2. Heat

Die Serie zwischen den Miami Heat und den Brooklyn Nets könnte sehr spannend werden. Brooklyn verfügt über eine der besten Offensiven in der NBA, wenn sie gesund ist, und Miami hat eine der besten Verteidigungen der Liga.

Da es in beiden Teams einige Spieler gibt, die gerne Klartext reden und hart spielen, könnte dieses Match ein wenig hitzig werden. Es wäre eine hart umkämpfte Serie mit der Möglichkeit, dass es die Eastern Conference Finals werden.

Die Brooklyn Nets haben in dieser Saison aufgrund von Verletzungen nicht immer gut ausgesehen, aber wenn sie gesund bleiben, gibt es keinen Zweifel daran, dass sie zu den drei besten Teams der Eastern Conference gehören.

1. Bucks 

Die Serie zwischen den Brooklyn Nets und den Milwaukee Bucks wird spannend zu beobachten sein. Wenn alles so läuft wie erwartet, werden diese beiden Teams in den Playoffs aufeinandertreffen, sei es in den Eastern Conference Finals oder früher. Sie sind nach wie vor die beiden besten Teams der Eastern Conference, und die Miami Heat sind das einzige andere Team, das diese Mannschaften in einer Playoff-Serie schlagen sollte.

Die Milwaukee Bucks und die Brooklyn Nets sind keine Rivalen, aber wenn diese beiden Teams aufeinander treffen, steigt der Adrenalinspiegel. Das Problem für Brooklyn ist, dass sie niemanden haben, der Giannis Antetokounmpo auch nur annähernd bremsen kann, was wieder einmal ein großes Problem darstellen wird. Giannis Antetokounmpo konnte die Bucks in der vergangenen Saison zu einem Seriensieg über die Nets führen, weil sie einfach keine Antwort auf ihn hatten.

Milwaukee hingegen hat sich dafür entschieden, PJ Tucker, der Kevin Durant vor einem Jahr das Leben schwer gemacht hat, nicht zu verpflichten. Es machte für die Bucks keinen Sinn, Tucker nicht zu verpflichten, aber es war eine Entscheidung, mit der sie leben müssen, und sie müssen einen neuen Spieler finden, der in der Lage sein könnte, Stopps zu erzielen und es Durant schwer zu machen.


ارسال پست

بازگشت به “نقطه نظرها، پيشنهادات و سوالات در مورد فيروز”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 23 مهمان

cron