nike air max 98

#1
Nike Sportswear bringt nike air max 98 VacTech mit drei neuen einfarbigen Nike Air Force 1 Low Paaren aus Wildleder zurück. Bruce Kilgores klassischer Basketball-Sneaker hat unzählige Überarbeitungen mit zusätzlichen Technologien erfahren, die die archivierte Silhouette auf den neuesten Stand bringen das neueste ist Flyknit und die von Ultra Moire inspirierte Außensohle. Hier wird die nahtlose VacTech-Konstruktion von einem Wildleder in Lifestyle-Qualität in University Red, Game Royal, Black oder Olive unterstützt.

Pastellfarbene Sneaker sind definitiv angesagt, daher ist dieser neueste Nike Air Force 1 Low keine Überraschung. Aber wer braucht schon eine Überraschung, wenn der Schuh so gut aussieht? Dieser neueste Colorway verfügt über ein tonales "Violet Dust"-Obermaterial in einem Premium- weiche Lederkonstruktion, die dann einen dezent auffälligen Touch erhält: reflektierendes Material an den Swooshes, Heel Tab und Zungen-Tag. Um die gewohnte NikeLab-Farbgebung abzurunden, wird das tonale Obermaterial mit einer einfarbigen weißen Sohle kontrastiert.

Es scheint, als nike flyknit racer hätten wir in letzter Zeit eine Reihe von Air Max 90 im gleichen Stil gesehen, aber vergessen Sie nicht, dass von den drei Modellen, die in der VacTech-Kollektion von Nike Sportswear verwendet werden, der Nike Air Force 1 Low VT als erster auf den Markt kam Diese ganze nike schuhe damen sale vakuumversiegelte Revolution begann, als die ganz weißen AF1 VTs Anfang August auf den Markt kamen und ihr makelloses Leder ein Zeichen für die kälteren Monate war. Dieses neue Paar aus Midnight Fog-Wolle ist eine schöne Art, es zu behalten und auszusehen den ganzen Winter über warm, und nachdem du dir nach dem Sprung noch ein paar Bilder angeschaut hast, kannst du sie im NikeStore abholen.

Klicken Sie sich durch, um weitere Perspektiven zu erhalten, und bleiben Sie bei Sneaker News, um das genaue Veröffentlichungsdatum dieser Air Force 1 Vac-Tech Quickstrikes zu erfahren.Die neueste Version von Nike nike damen sneaker Sportswear befindet sich im Kern einer Reihe von Spitzentrends zu diesem neuen Nike Air Force 1 Low VT Premium.Zunächst einmal das AF1 Low-Modell, das seit der Explosion im letzten Sommer wiederbelebt wurde und zusammen mit seinem Hightop-Pendant eine wichtige Rolle in der NSW VacTech-Kollektion dieser Saison gespielt hat. aber es gab mehrere Air Force 1 VTs in Grau, und die monochromatische Konstruktion dieses Paares zeigt die Art von Colorblocking, die Historiker am stärksten mit dieser Ära verbinden werden.

Dieser fossilfarbene VacTech Air Force 1 Low repräsentiert also nicht nur alles, was derzeit frisch ist, sondern auch ein Modell, das Sie für Zeitkapselzwecke vielleicht in mehreren Exemplaren erhalten möchten.Sei es ein oder mehrere Paare, die Sie suchen, NSW-Händler wie Titolo sind der richtige Weg.Es gibt zwei geschwärzte Nike Air Force 1 Low VTs, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden sollen. Welcher wird deine hart verdienten Dollars bekommen? Wird es die wollenen AF1 Low VacTechs sein, die dich überzeugen werden warm und herzhaft im wintertauglichen Look, oder doch lieber dieses Paar, das Yin bis zum Yang des ganz weißen August-Paares? Beide sind für sich schon beeindruckend, aber dieses nike free damen schwarze Ledermodell wirkt dank seiner Nahezu nahtfrei geformtes Obermaterial aus Premium-Leder.

Nike Sportswear hat wahrscheinlich erkannt, dass ein Name wie dieser zu einigen interessanten Google-Ergebnissen führen würde, also haben sich die Namensgeber in Beaverton zum Glück etwas einfallen lassen 276111 Nike Air Force 1 Low VT Supreme Schwarz | Verfügbar bei eBay /2011/10 /01/nike-air-force-1-low-vt-supreme-black-available-on-ebay/ /2011/10/01/nike-air-force-1-low-vt-supreme-black-available- on-ebay/#comments Sa, 01 Oct 2011 23:00:49 0000 /?p=268090 Es gibt zwei geschwärzte Nike Air Force 1 Low VTs, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden sollen " Werden es die AF1 Low VacTechs  aus Wolle sein, die mit ihrer Wärme und Herzlichkeit überzeugen.


ارسال پست

بازگشت به “نقطه نظرها، پيشنهادات و سوالات در مورد فيروز”

چه کسی حاضر است؟

کاربران حاضر در این انجمن: کاربر جدیدی وجود ندارد. و 26 مهمان

cron